Was meinen Betroffene?

Interview mit einer Klientin (Sani) von Iris Mielacher

Wie hat dir Kinaesthetics in deinen Bewegungsabläufen geholfen?

Das Umsetzen in den Rolli. Ich mach es jetzt anders, besser und muss mich nicht mehr so anstrengen. Früher msste ich ich sehr anstrengen, in den Armen.

Was möchtest du noch lernen?

Möchte gerne den Weg  vom Boden in den Rolli lernen. Da ich manchmal stürze wenn ich schwach bin und nicht mehr alleine hoch komme. Ich möchte es mit meinen Betreuern und mit dir lernen, dann brauche ich keine Angst mehr haben. Einige Betreuer müssen noch lernen, wie das bei mir geht. Beim Einsteigen in die Badewanne funktioniert es schon sehr gut. Ich fühle mich dann auch besser.

Was wünscht du dir in der Zukunft mit Kinaesthetics?

Viel mehr Leute sollen das können und ich möchte öfter dabei sein.